Seminarreihe „Mehr Energie und Kraft“ – Teil 2: Erde

Teil 2: ERDE – Entdecke Deine Goldene Mitte und erweitere Deinen Selbstwert

Wir werden vollkommen geboren. Dann passen wir uns an unsere Umgebung an, werden geprägt durch erste Bezugspersonen und das System unserer Gesellschaft.

Wer kennt diese Fragen nicht: Möchte ich so sein, wie ich bin? Was bestimmt mein Verhalten? Und wieso ist es so schwierig, eingefahrene Verhaltensmuster zu durchbrechen?

Symptome einer geschwächten Mitte können sein: Magendruck, Bauchschmerzen, Verdauungsprobleme, chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED), Grübeln, Sorgen, fehlende Unbeschwertheit, kreisende Gedanken, Heißhunger, Appetitlosigkeit oder mangelndes Selbstwertgefühl.

Im Seminar besprechen wir Faktoren, die uns aus unserer Goldenen Mitte, aus unserer Selbstbestimmung herausholen und lernen, wie wir uns diesen Raum zurückerobern.

ERDE: 13.05.16, 15 – 18 Uhr, € 120

Über die Seminarreihe:
Jeder sehnt sich danach, voller Energie, Harmonie und Herzlichkeit seinen Alltag zu meistern. Die Traditionelle Chinesische Medizin kennt die 5 Wandlungsphasen Wasser, Erde, Holz, Feuer und Metall, die die Grundlage für ein gesundes Leben auf allen Ebenen bilden. In ihrer Seminarreihe erklärt Dr. Nina Roy bildhaft die Zusammenhänge dieses Energiekreislaufes und verbindet dabei Wissen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin und der Naturheilkunde mit neuesten Erkenntnissen aus der Quantenphysik zu einem ganzheitlichen Konzept. Zusätzlich kannst Du Dich durch individuell abgestimmte Übungen und Meditationen darauf fokussieren, Dein Leben bewusst, glücklich und gesund zu leben.

Dr. Nina Roy