1:1 Coaching

Dein persönliches Gesundheitscoaching für ein besseres Leben

Du suchst Hilfe? Geistig, seelisch, vielleicht auch körperlich? Du hast keine Diagnose, fühlst Dich jedoch nicht gut?

Dann kann ich Dir helfen. Aus ganzheitlicher Sicht ist es sehr vernünftig und gut, dass Du Dich präventiv um Dich kümmerst. Es muss ja nicht erst eine Erkrankung entstehen, damit Du Dich selbst wichtig nimmst.

Um ganz genau zu erfassen, was Du gerade brauchst, müssen wir uns sehen. Ich kann Dir anhand vieler Fragen und einiger Untersuchungen so etwas wie eine Landkarte Deiner Person anfertigen. Darauf wird leicht erkennbar, was für ein Typ Mensch Du bist: Körperlich, aber auch geistig und seelisch.

Mit Hilfe Deiner Geburtsdaten (Datum, Zeit, Ort) kann ich Dir sogar einen Überblick über Deine wichtigsten Lebensthemen geben.

Mein Coaching ist ein Gesundheits- Coaching. Mir geht es darum, Deine körperliche, geistige und emotionale Gesundheit zu fördern. Gerne zeige ich Dir Stärken und Schwächen, Deine Lebensthemen und Lernaufgaben und wir finden gemeinsam heraus, welche Du schon gemeistert hast und welche nun „dran sind“.

Hast Du Lust, Dich jetzt richtig nachhaltig um Dich zu kümmern?