Werde dein eigener Arzt für Körper, Geist und Seele

Du kennst Dauerstress und permanente Überforderung. Wiederkehrende Probleme und chronische Erkrankungen sind häufig die Konsequenzen. Für nachhaltige Lösungen musst du deine Gesundheit eigenverantwortlich in die Hand nehmen. Und damit dir das gelingt, bin ich für dich da. Als Ärztin und ganzheitliche Spezialistin für TCM und Naturheilkunde.

Im 1:1 – Arztgespräch kannst du von all´ deinen Befindlichkeiten berichten. Gemeinsam finden wir heraus, was du tun kannst, um kraftvoller, gesünder, schmerzfrei und glücklich in deinem Alltag zu sein. Dafür arbeiten wir Schritt für Schritt an deiner Gesundheit. In deinem Tempo und mit soviel Zeit wie nötig. Bis zu deinem Ziel. Let´s start!

Anamnese Buchen

Ich helfe dir, deinen Alltag im Job und privat gesünder zu meistern.

Mehr Energie

Mein Massstab für deine Energie: Dein Wohlgefühl und deine Freude. Damit deine Energie wieder bestens fließen kann. Für mehr Gesundheit und Spaß in deinem Leben. Wir finden gemeinsam DEINE Lösung!

Emotionen

Gefühle dürfen gefühlt und Emotionen durchlebt werden. Sie zeigen dir, um was es gerade bei dir geht. Und sie machen die Energie sichtbar, die durch dich fließt. Lerne zu verstehen, wie dir Emotionen deinen Weg zeigen können!

Bewusstsein

Dein Bewusstsein ist mein Anliegen. Denn je mehr du weißt, desto besser kannst du entscheiden. Damit du selbst-bewusster und nachhaltig gesünder werden kannst.

Selbstheilungskräfte

Die beste Medizin kann nur dann helfen, wenn du dir deiner Kräfte bewusst bist. Ich begleite dich gerne auf dem Weg in deine Kraft und Selbstbestimmung für ein gesünderes Leben.

Mit Hilfe der TCM kannst du lernen, deinen Blick auf dich und die Welt zu verändern. Indem du dein Herz öffnest, wird dein Horizont weiter und du kannst wachsen. Sogar über dich hinaus. Zaubere mehr Leichtigkeit und Freude in deinen Alltag!

Öffne dein Herz für Wachstum und Freude!

Was Patienten sagen

Als arbeitende Mutter sind die ortsunabhängigen Online-Sitzungen für mich ideal. Ninas volle Aufmerksamkeit in dieser Zeit hilft auch mir, mich zu fokussieren. Ich lerne, Wirksames gegen Menstruationsschmerzen, Hautprobleme und Stress zu tun. Sehr effektiv und mittlerweile ohne Medikamente!

Nach meinem ersten Termin war meine Unsicherheit, ob mir online geholfen werden kann, verschwunden. Nina hat fundiertes Wissen und das Vertrauen in sie hat mir in mein Vertrauen zurückgeholfen. Die TCM und naturheilkundliche Tipps wirken fantastisch.

Kein Warten, viel Zeit für mich - ideal im stressigen Alltag und trotz 500 km Entfernung. Mein Schlaf ist viel besser geworden und ich lerne, mich zu akzeptieren. Wer ernsthaft ganzheitlich und nachhaltig seine Gesundheit verbessern möchte, ist bei Nina richtig!

Pia, 37 Jahre

Lisa, 28 Jahre

Monika, 41 Jahre

Willst du auch endlich...

... mehr Energie im Alltag?

Erfahre wie du wieder in deine Lebenskraft kommst, um deinen Alltag mit Elan zu meistern. Damit kleine Aufgaben keine unüberwindbaren Hürden bleiben.

... gesünder leben im Alltag?

Lerne wie du deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst, damit Krankheiten nicht dein Leben bestimmen.

... glücklicher sein im Alltag?

Mit Leichtigkeit und Freude deinen Alltag zu feiern, kann Wirklichkeit werden! Auch mit Herausforderungen - weil Lachfalten die schönsten Falten sind!

Mein Online-Angebot für dich

I. Erstgespräch - Ausführliche Anamnese

II. Online-Coaching

Wenn du bei mir schon eine Anamnese gemacht hast, ist das Online-Coaching die richtige Wahl. Diese Termine sind kürzer als das Anamnesegespräch, weil es nicht mehr darum geht, deine komplette Krankengeschichte zu erfassen. In diesen Folgeterminen begleite ich dich bei deinen Fortschritten, aber auch bei restlichen oder neuen Problemen, die gezielt bearbeitet werden dürfen. Für ein glücklicheres und gesünderes Leben.

Damit ich ein Bild von deiner aktuellen Situation bekomme, ist ein umfassendes Erstgespräch wichtig. Nur so finde ich heraus, wo bei dir körperlich und seelisch wirklich der Schuh drückt. Ich erkläre dir die Zusammenhänge deiner Themen aus Sicht der TCM und ganzheitlichen Medizin. Danach bekommst du effektive Vorschläge, wie du an deinem Problem arbeiten kannst. Dieses Paket ist für dich richtig, wenn ich mit dir noch keine ausführliche Anamnese gemacht habe.

Details

PREIS

Details

PREIS

230 Eur

• 50 min. Einzelgespräch
• Besprechung deiner Fortschritte

• Update deiner Situation

Lösungsvorschläge für deine Probleme
• Planung deiner nächsten Schritte

• 80 min. Einzelgespräch

Erhebung deiner Krankengeschichte
• Ermittlung deines Ist-Zustands
• Problemidentifizierung
• Lösungsvorschläge für deine Probleme

295 Euro

Anamnese buchen

Coaching Buchen

Was du mitbringen musst

03

01

Verantwortung für dein Denken und Handeln

Du willst aktiv eine Veränderung erreichen

Du möchtest etwas ändern in deinem Leben. Und weil Veränderungen manchmal schwer sind, begleite ich dich gern.

Den Weg gehen musst du jedoch selbst.

Du darfst verstehen, dass nur du selbst die Verantwortung für deine Gesundheit trägst. Das ist die Basis für Veränderung.

Neugier und den Wunsch, alte Muster abzulegen

04

Du möchtest langfristig in deine Gesundheit investieren

02

Probleme lassen sich nicht immer kurzfristig lösen. Deswegen solltest du bereit sein, Zeit und Geld in deine Gesundheit zu investieren.

Du willst Altes loslassen und bist bereit für den ersten Schritt in eine andere Richtung? Dabei helfe ich dir sehr gern. Wir nutzen das Wissen ganzheitlicher Prinzipien, damit du schon jetzt eine gesündere Version deiner selbst leben kannst.

Wie geht´s weiter?

1. Coaching buchen

Nachdem du das Anamnesegespräch gebucht hast, werde ich mich für einen Termin bei dir melden.

2. Erstgespräch und ausführliche Anamnese

Im 80-minütigen Online-Anamnesegespräch erzählst du mir von deinen körperlichen, seelischen und geistigen Themen und Problemen. Ziel dieses Erstgesprächs ist es, die wahren Ursachen deiner Symptome herauszufinden. So kann ich dir aus Sicht der TCM und ganzheitlichen Medizin Lösungen anbieten und jede Menge Tipps, die sich gut in deinen Alltag integrieren lassen. Mit dem neuen Verständnis für die Zusammenhänge deiner Themen fällt es dir erfahrungsgemäß leichter, an deiner Lösung zu arbeiten.

3. Selbstbestimmt gesünder leben

Nach unserem Erstgespräch geht es für dich an die Umsetzung in deinem Alltag. Du startest mit den vorgeschlagenen Lösungsansätzen und darfst die Veränderung beobachten.

FAQ

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten?

Kann ich dich als Hausärztin wählen?

Nein, im Rahmen des Online-Coachings biete ich keine hausärztlichen Tätigkeiten an.

Höchstwahrscheinlich nicht. Manche Privatkassen übernehmen Beratungskosten anteilig. Generell arbeite ich privatärztlich.

Kannst du mir online bei körperlichen Problemen helfen?

Wie kannst du mir online helfen?

Das ist mein Ziel! Um dir helfen zu können, müssen wir die Ursachen deiner gesundheitlichen Probleme identifizieren. Dies herauszufinden ist online gut machbar. Vieles lässt sich durch die Umstellung deiner Gewohnheiten verbessern. Sollten körperliche Behandlungen notwendig werden, helfe ich dir bei der Suche nach einem geeigneten Arzt in deiner Umgebung.

Zuerst machen wir eine genaue Anamnese. Sobald wir die haben, lassen sich viele Probleme durch gezielte Veränderungen ungünstiger Gewohnheiten lösen. Dazu braucht es keinen Vor-Ort-Termin. Eine gezielte Ernährungsumstellung oder die richtige Bewegungsart für dich finden wir online heraus. Gleiches gilt für Kräuterrezepturen, die dir helfen können, wieder in deine Balance und Kraft für Veränderungen zu kommen.

@dr.nina.roy

Ich helfe dir, deinen Alltag im Job und privat gesünder zu meistern.

Mehr Energie

Bewusstsein

Mein Massstab für deine Energie: Dein Wohlgefühl und deine Freude. Damit deine Energie wieder bestens fließen kann. Für mehr Gesundheit und Spaß in deinem Leben.

Wir finden gemeinsam DEINE Lösung!

Dein Bewusstsein ist mein Anliegen. Denn je mehr du weißt, desto besser kannst du entscheiden. Damit du selbst-bewusster und nachhaltig gesünder werden kannst.

Selbstheilungskräfte

Emotionen

Gefühle dürfen gefühlt und Emotionen durchlebt werden. Sie zeigen dir, um was es gerade bei dir geht. Und sie machen die Energie sichtbar, die durch dich fließt. Möchtest du verstehen, wie dir Emotionen deinen Weg zeigen können?

Die beste Medizin kann nur dann helfen, wenn du dir deiner Kräfte bewusst bist. Ich begleite dich gerne auf dem Weg in deine Kraft und Selbstbestimmung.

ich bin für dich da, egal wo du wohnst

So kann ich dir online helfen

Im ausführlichen Erstgespräch darfst du mir über alles berichten, was dir wichtig ist. Ich stelle dir Fragen, du antwortest. Und auch du darfst deine Fragen stellen. In circa 1,5 Stunden bekomme ich ein Bild deiner Themen. Und du erhältst erste Tipps und Vorschläge zur Umsetzung. Zeitlich und räumlich flexibel arbeiten wir Schritt für Schritt an deinen Zielen.