Workshops

Das Ziel aller Workshops in der Praxis Dr. Nina Roy ist es, Dich an die Quellen Deiner Gesundheit und Kraft zu erinnern. Ich wünsche mir, dass Du verstehst, dass es nur einen echten Arzt und Heiler für Dich gibt: der bist Du selbst!

Alles, was ich tue, ist, Dir dabei zu helfen, Dich zu erinnern! Dazu braucht es oftmals Behandlungen, aber ebenso Gespräche und Seminare oder Coachings. Vertraue Dir selbst und finde mit den richtigen Impulsen Deinen Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden.

Du hast ganz individuelle Fähigkeiten geschenkt bekommen, und machst Deine persönlichen Lebenserfahrungen. Um die Herausforderungen Deines Lebens zu meistern, kannst Du nach den besten “Rezepten” suchen. Manches Rezept wird “Wunder wirken” und manches gar nichts ändern. Und Du wirst wahrscheinlich ab und zu erkennen, dass Dein innerer Ratgeber nicht einverstanden ist mit einer Deiner “Zutaten”.

In meinen Seminaren und Coachings sortieren wir die “Zutaten und Rezepte”. Du erhältst das Wissen, was es braucht, um Dich zu orientieren. Körperlich, geistig und seelisch!

Du bekommst einen Überblick über das, was Dir gut tut oder eben nicht zu Dir passt. Genauso wie sich Dein Leben verändert, ändern sich Deine Bedürfnisse und das, was Du brauchst.

Mit “Zutaten” meine ich natürlich nicht ausschließlich Essbares. Vielmehr geht es um alle Bestandteile Deines Lebens: Bewegung, Entspannung, Ernährung. Darüber hinaus geht es um soziale Kontakte, Freizeitgestaltung, Deinen Job, Deine Familie, Dein emotionales Erleben, Deine Gedanken und die Bedingungen Deines Körpers.

Seminar oder Coaching?

Die Seminare sind terminlich angepasst an die Jahreszeiten, so wie die TCM sich an den Jahreszeiten orientiert. An einem Seminar nehmen mehrere Menschen teil. Dadurch bekommst Du die Möglichkeit, durch andere zu lernen und Dich auszutauschen. Da die entsprechenden Themen und Symptome oftmals ganzjährig auftreten, kannst Du mit mir auch andere Daten absprechen, und zwar zum Einzelcoaching oder Mini- Seminar mit nur 1-3 Teilnehmern.

Im Einzelcoaching gehe ich natürlich ganz und gar auf Dich persönlich ein – das ermöglicht je nach Lebenssituation eine wunderbare Feinabstimmung auf Deine Bedürfnisse.

Alle Angebote bieten sich auch zum Verschenken an – der Freundin, Deinem Partner oder anderen, deren Gesundheit Dir am Herzen liegt.

Wenn Du Fragen hast, dann kontaktiere mich gerne. Wir finden das Passende für Dich!

PREV.

Patientenstimmen


Nina schaut wirklich ganzheitlich auf den Menschen, mit dem Fokus auf das Energiesystem.
Anna, 42 Jahre - Dozentin

Patientenstimmen


Hier lerne ich, mich mit allen Ecken und Kanten zu akzeptieren und arbeite an der Selbstliebe.
John, 48 Jahre - Berater

Patientenstimmen


Komplexe Inhalte hat Nina verständlich erklärt. Ich erkenne die Zusammenhänge zwischen meinen Problemen und meiner Umwelt.
Angelika, 52 Jahre - Yogi
NEXT